Suche öffnen Suche schließen

StartUp benötigt Büroausstattung

Eckernförde, 04.02.2021

Wir sind ein gemeinnütziges Startup-Unternehmen, welches sich der Aktivierung der Kinderrechte zur Aufgabe gemacht hat. Wir wollen das Bewusstsein der Menschen für die Kinderrechte wecken bzw. verstärken.

Hierzu bedienen wir uns den Mitteln der Kunst. So entsteht ein "Platz der Kinderrechte" auf der Carlshöhe in Eckernförde. Mit namhaften, nationalen und internationalen Künstlern entsteht ein Skulpturen- und Spielepark, der sich mit den Kinderrechten auseinandersetzt und in Planung, Projektierung und Umsetzung natürlich die Kinder einbezieht.

Von vornherein unter Einbeziehung des Naturschutzes, der Nachhaltigkeit und der Inklusion. Natürlich ist dafür eine Zentrale, ein Büro und dessen Büroausstattung zwingende Voraussetzung. Ein Raum soll angemietet werden, EDV- und Kommunikationsausstattung ist erforderlich und mit Wachstafeln arbeiten wir natürlich auch nichtmehr; ergo benötigen wir die klassischen Schreibtischausstattungen.

Wir haben mal mit spitzem Bleistift gerechnet - ein Zuschuss in Höhe von 1.000 EURO wäre eine segens- und sehr hilfreiche Fügung.

Teilen