Suche öffnen Suche schließen

"neue Spitze" für die Kiebitze

Kiebitzreihe, 27.01.2022

Moin Moin, liebe Helferinnen und Helfer des Nordens,

wir sind die 2. Herrenmannschaft der kleinen Gemeinde Kiebitzreihe, in der Nähe von Elmshorn. Unsere neue und bunt gemischte Mannschaft benötigt Ihre Hilfe!!!

Wir benötigen sehr dringend "neue Spitze" (Trikots) für unser Team, denn die alten sind in die Jahre gekommen und passen dem einen oder anderen nicht mehr.

Unsere 2. Herrenmannschaft wurde in den letzten Jahren nur mit Mühe und Not über Wasser gehalten und erblüht gerade zu neuem Leben. Durch die Übernahme des neuen Trainerteams im Sommer 2021 wurde dem Team komplett neues Leben eingehaucht und nun wächst und wächst die Mannschaft. Mittlerweile besteht der Kader aus 24 festen Spielern unterschiedlichster Altersklassen (18-42 Jahre) und diversen Nationalitäten. Durch die neugeschaffenen Strukturen und vor allem durch das engagierte Trainerteam entwickelt sich die Mannschaft nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz. Dabei geht das Trainerteam immer mit gutem Beispiel voran. Hierfür haben diese sogar die Schulbank gedrückt und erfolgreich an diversen Lizenzlehrgängen teilgenommen.

Das Einzige was dem Umbruch jetzt noch im Wege steht bzw. diesen abrundet, ist ein neuer Trikotsatz, der die Mannschaft im neuen Glanz erstrahlen lässt. Wir hoffen sehr, dass wir auf Ihre Unterstützung bauen können, um so eine neue Ära einzuläuten.

In diesem Sinne verabschieden wir uns mit den Worten: "Spitze, Spitze, Kiebitze"

Teilen