Suche öffnen Suche schließen

ADS Jugendtreff Ramsharde

Ramsharde / Flensburg, 29.11.2023

Der ADS Jugendtreff Ramsharde liegt im äußersten Flensburger Norden. Dieser Stadtteil gehört zu den eher sozial schwächeren unserer Stadt und ist geprägt von einem hohen Migrations Anteil. Wir feiern im nächsten Jahr unseren 70. Geburtstag.

Wir haben ein sehr schönes großes Außengelände was aber auch leider sehr in die Jahre gekommen ist und dringend einiges an Arbeit und Erneuerung benötigt.

Wir würden sehr gerne unseren Basketballplatz wieder frisch machen oder auch zusammen mit den Kindern und Jugendlichen eine neue Feuerstelle mit Sitzgelegenheiten bauen. Die 1000.- wären bei uns auf alle Fälle sehr gut angelegt, da wir uns solche Projekte ausschließlich aus Spendengeldern finanzieren können. Wir werden außerdem regelmäßig von 5 Kitas besucht, die sich in unserer Nachbarschaft befinden, für die wir natürlich auch attraktiv bleiben wollen.

Teilen