Suche öffnen Suche schließen

Unser Held Lönne

Schafflund, 17.04.2023

Im Februar 2020 wurde bei meinem Sohn (damals 3 Jahre alt) ein bösartiger Hirntumor festgestellt. Ein Medulloblastom. Unsere Welt brach zusammen, doch als Familie und mit ganz viel Unterstützung haben wir es geschafft. Besser gesagt, Lönne hat es geschafft! Er hat eine große Hirnop , 30 Bestrahlungen und 1 Jahr Chemotherapie gerockt. Ich habe Lönne eine Mütze mit einem Hero Aufdruck genäht, denn er ist und bleibt unser Held. In dieser Zeit haben wir auch viele Familien kennengelernt, alle mit einem Heldenkind. Alle haben eine Heldenmütze verdient und seitdem versuche ich vielen Kindern eine zu nähen. Dank einiger Spenden, habe ich zusammen mit einer Bekannten, schon knapp 300 Mützen genäht. Es sollen noch viele weitere hinzukommen.

Teilen