Suche öffnen Suche schließen

Abiball 2023

Elmshorn, 27.02.2023

Wir, der Abiturjahrgang des berufliches Gymnasiums von der beruflichen Schule Elmshorn, feiern am 30. Juni mit 350 Personen unseren Abiball in Prisdorf.

Da alle von uns, aufgrund des Schulprinzipes, erst zur 11. Klasse auf diese Schule gewechselt sind, haben einige von einem Gymnasium direkt auf diese Schule gewechselt und haben dadurch auch keinen Abschluss gefeiert und für einige ist nach dem MSA, aufgrund von Corona, der Abschlussball weggefallen.

Deshalb wollen wir, als Abikomitee, den Abiball für jeden zu einem unvergesslichen Abend machen und gleichzeitig möglichst kostengünstig gestalten, damit es auch, gerade zu diesen Zeiten, für jede Familie möglich ist, dran teilzunehmen. Um den Abend festzuhalten und unser Abitur zu feiern, haben wir einen Fotografen und DJ engagiert und würden uns freuen, wenn Sie uns bei den Kosten unterstützen würden. Zudem werden noch weiter Kosten auf uns zu kommen, wie zum Beispiel Kosten für die Location, für die Security und für den Kartendruck.

Teilen