Suche öffnen Suche schließen

Aktualisierung Ihrer Vertragsdaten

Spezielle Abfragen

So kommen Sie schnell und bequem zu Ihrer Online-Meldung.

Haben Sie vor Kurzem ein Schreiben von uns erhalten, in dem wir Sie um die Aktualisierung Ihrer Vertragsdaten bitten und Sie würden gerne jetzt Ihre Daten online melden?

Kein Problem - dafür haben wir ein paar Lösungsvorschläge für Sie parat:

Tipp: Am Besten per QR-Code

Nutzen Sie den QR-Code Scanner Ihres Smartphones und scannen Sie ganz bequem den QR-Code, der sich auf Ihrem Schreiben befindet. Auf diesem Wege gelangen Sie direkt zu Ihrem persönlichen Online-Fragebogen und können mit Ihrem Smartphone die Eingaben vornehmen.

Falls der Aufruf über den QR-Code nicht funktionieren sollte, so haben wir Ihnen unten stehende weitere Möglichkeiten aufgeführt, wie Sie schnell und digital Ihre Daten bei uns aktualisieren können.

Bitte beachten Sie, dass bei diesen manuellen Wegen schon kleine Tippfehler zu einer Fehlermeldung beim Login führen können. Bitte kontrollieren Sie die Eingaben daher sorgfältig, bevor Sie versuchen sich anzumelden.

Eingabeleiste Ihres Internetbrowsers

Gern können Sie die in dem Schreiben genannte Internetadresse auch in die Eingabeleiste Ihres Internetbrowsers (Achtung: nicht in die Google-Suche) eingeben.

So erreichen Sie die Login-Seite, auf der Sie die Benutzerkennung und Ihr persönliches Kennwort eingeben können. Die Internetadresse, Benutzername und Kennwort finden Sie fett gedruckt in der unteren Hälfte Ihres Schreibens.

ACHTUNG: Bitte beachten Sie, dass die Anmeldedaten im Schreiben nur einmalig gültig sind und nur für die von uns gewünschte Datenabfrage funktionieren. Bitte verwechseln Sie diese Zugangsdaten daher nicht mit Ihren Zugangsdaten für das Kundenportal. Ihre Zugangsdaten für das Kundenportal hingegen erhalten Sie hier .

Der QR-Code funktioniert nicht oder Sie erhalten einen Fehler-Hinweis beim Login? Nicht verzagen! Sie haben die Möglichkeit, die Meldeseite auch über den folgenden Weg zu erreichen:

Direkte Eingabe

Ergänzen Sie im folgenden Eingabefeld die Internetadresse um den fehlenden Teil und klicken Sie dann die „Anmelden“-Schaltfläche. So gelangen Sie problemlos zur Anmeldeseite, auf der Sie sich einloggen können.

Sie erhalten nach dem Klicken des Anmelden-Button folgende Fehlermeldung: „… Mailing-ID / Benutzername / Passwort unbekannt.“? Prüfen Sie, ob Sie den Benutzernamen und das Passwort korrekt aus dem Schreiben übernommen haben. Achten Sie dabei auch auf die korrekte Groß- und Kleinschreibung, denn schon kleinste Abweichungen können zu der oben stehenden Fehlermeldung führen.

Eingabe über das Kundenportal

Sie haben eine Anfrage mit Login-Daten direkt über unser Kundenportal „Meine Itzehoer“ erhalten? Dann ist die Beantwortung der Abfrage besonders einfach. Dort finden Sie in Ihrem persönlichen Postfach („Dokumente“) einen Direktlink zur Beantwortung der Abfrage. Sie haben Ihr Passwort für das Kundenportal vergessen? Dann klicken Sie hier !

Sie haben noch keine Zugangsdaten zum Kundenportal „Meine Itzehoer“ und möchten zukünftig Ihre Abfragen immer im Kundenportal erhalten? Dann registrieren Sie sich ganz einfach hier !

Sie kommen trotzdem nicht weiter?

Dann senden Sie uns einfach eine Nachricht.

Geben Sie dabei bitte unbedingt an, wie wir Sie am besten erreichen können. Wir melden uns dann kurzfristig bei Ihnen.