Suche öffnen Suche schließen

Ersatzbeschaffung für unseren 23 Jahre alten Vereinsbus

Glückstadt, 22.02.2021

Unser Vereinsbus ist 23 Jahre alt und inzwischen in die Jahre gekommen!

Er entspricht nicht mehr den neuesten Umwelt- und Sicherheitsstandards - und wirklich zuverlässig ist er auch nicht mehr. Daher ist es an der Zeit für einen neuen fahrbaren Untersatz.

Dank vieler Spenden haben wir einen guten Teil der Kaufsumme bereits zusammentragen können. Wir hoffen, den neuen Bus in diesem Sommer in Betrieb nehmen zu können. Ein zuverlässiger Vereinsbus ist für uns sehr wichtig. Wir fahren damit regelmäßig Kinder und Jugendliche in die umliegenden Hallenbäder, damit sie dort auch im Winter trainieren können. Ebenso wird er vom Jugend-Einsatz-Team und von unserer Wasserrettungsgruppe genutzt. Um unser Vorhaben endlich realisieren zu können, brauchen wir noch weitere Unterstützung aus dem Norden.

Vielen Dank!

Teilen