Suche öffnen Suche schließen

Neue Trikots für die Flensburger Sealords

Flensburg, 07.05.2019

Der Polizei Sportverein in Flensburg hat eine neue C-Jugend im American Football gegründet. Die Trainer sind wahnsinnig engagiert und mit feuereifer dabei! Die Jungs (teils übergewichtig, ein Junge trägt Hörhilfen, einer eine Sehhilfe) werden so herzlich von allen aufgenommen, ohne Vorbehalt und Einschränkungen. Wahnsinnig wie toll diese Truppe ist! Nun hatten sie am Samstag ihr erstes Spiel (selbst hatten sie erst ein paar mal trainiert). Die Jungs kamen aus der Kabine mit zu großen oder zu kleinen Hosen, die Pads zum Schutz vor Verletzungen verlierten sie fast im Lauf, die Trikots sind alt und es steht Emmits drauf (sie heißen aber Sealords) und als Erste Hilfe Ausrüstung gab es einen Verbandskasten. Nachdem die Jungs gekämpft haben wie die Löwen möchte ich Sie fragen ob denn ein Sponsoring möglich wäre. Toll wäre es wenn die Jungs wenigstens passende Hosen und Jerseys hätten! Der Schutzpanzer würde von den Eltern bezahlt werden und Stulpen wären bestimmt auch mit 5 Euro bei jeder Familie drin. Die Kosten für die Hosen wären 35 Euro pro Stück und für die Jerseys auch 35 Euro pro Stück (bedruckt mit Nummer und Logo). Es gibt Familien die einfach 2 und 3 Kinder haben und diesen Betrag nicht stemmen können. Die Helme würden in gleicher Farbe lackiert werden. Die Kleidung würde dann abgegeben werden an die jüngeren Kinder für einen guten Preis damit die neue Kleidung so teils finanziert werden könnte! Im Moment sind es 18 Kinder. Ich würde mich sooooo sehr für die Jungs freuen wenn es klappen würde! Bitte helfen Sie mit einem Sponsoring. Die Jungs sind motiviert und voll dabei. Trainieren zweimal die Woche je 2 Stunden. In denFerien und an den Wochenenden auch noch extra Training!

Teilen