Suche öffnen Suche schließen

SV Eichede Handycap Mannschaft

Eichede, 10.04.2018

Wir sind das Handycap Team des SV Eichede, eine fröhlich Fußballmannschaft aus 44 Jungen und Männern, Mädchen und Frauen, Jung und Alt, Edel Technikern und Kämpfertypen im Alter von 13 bis 51 Jahren. Was uns verbindet: Wir alle haben ein Handycap. Während der SV Eichede mit seinen 3 ehrenamtlichen Trainern die sportlichen Rahmenbedingungen zur Verfügung stellt, kümmert sich die Lebenshilfe Stormarn um die Logistik für den Fahrdienst. Dies gestaltet sich nicht immer ganz einfach; müssen doch Spieler/innen aus Bad Oldesloe, Bargteheide, Ahrensburg, Reinbek, Glinde sowie den umliegenden Ortschaften mit mehreren Touren zum wöchentlichen Training und diversen Turnieren gefahren werden.

Im Sommer feiern wir unser 10 jähriges Bestehen - das soll groß gefeiert werden! Als Höhepunkt veranstalten wir unser traditionelles Sommerturnier für alle Handycap-Mannschaften aus ganz Norddeutschland in Eichede. Dafür brauchen wir finanzielle Unterstützung.

Investieren Sie in unsere Spielfreude. Das Handycap Team des SV Eichede sagt: Vielen Dank!

Teilen