Suche öffnen Suche schließen

Einrad Kinder

Vier- und Marschlande, 14.07.2020

Wir sind die Einrad Kinder vom Sport- Club Vier- und Marschlande mit den meisten Einradfahrern Hamburgs, zur Zeit 148 Einradfahrer/innen.

Aufgrund des Covid 19 Virus mussten wir dieses Jahr auf richtig viele Events verzichten. Angefangen von den wöchentlichen Trainingseinheiten, dann unseren Einradtag, der Ernte- Dank- Fest Umzug, bei dem wir immer sehr viel Applaus bekommen bis hin zu unserem, seit vielen Jahren beliebten, und nun ausgefallenen Kids- und Teenie- Camp Wochenende in Scharbeutz. Und wahrscheinlich zu guter Letzt der im Landkreis überaus beliebten Turnschau!! Alle Kinder, aber auch die Trainer, sind darüber sehr traurig.

Unsere Einradkinder zeigen sich unglaublich stolz mit den schönen Vereins- T- Shirts und dem Einrad- Logo hinten drauf und präsentieren sich sehr gerne damit. Nun möchten wir den Kindern eine Freude machen und sie mit unseren tollen, neuen Sportjacken bestücken. Es ist ein richtiger Blickfang, wenn sie bei Auftritten und Events mit den gleichen Jacken auftreten. Das wäre eine tolle Sache!!

Teilen